ARTIKEL
adonim.de

Invokationen

Anrufungen und Beschwörungen

Selbst in meiner aktiven spirituellen Zeit habe ich mich nicht mit anderer Leute "Anrufungen und Beschwörungen" beschäftigt. Es war von Anfang an klar für mich, daß ein Gebet oder eine Bitte an das Universum, Gott, Licht oder was denn auch immer, etwas individuelles ist, eine persönliche und intime Form der Kommunikation.
Zweitens war das Prinzip des Bittens um Etwas nie wirklich Teil meiner Philosophie. Wen würde ich denn da bitten um etwas? Ein intelligentes Superwesen das mir meine Wünsche erfüllt oder eine Abfuhr erteilt wenn die Form meiner Bitte nicht adäquat ausgeführt würde? Und wenn ich um alles bitten müßte, und mir folgerichtig etwas gegeben würde, wie wäre es dann um meine Selbstbestimmung und eigenen spirituellen Kräfte bestellt?

Das allerverrückteste ist die Anweisung, diese Anrufungen genau so zu wiederholen wie sie "gechannelt" wurden. Ein Channel (Kanal) ist die Verbindung eines irdischen Kanalarbeiters mit einem außerirdischen Wesen das in der Regel um Klassen intelligenter und fähiger ist, aber leider unsichtbar für alle Nicht-Kanalarbeiter bleibt. Ein normaler Lichtarbeiter, der keinen Kanal hat, muß eben einfach glauben was ihm der Kanalarbeiter da so auftischt. :-)

OK, hier nun ein paar Beispiele:

Anrufung des Lichts

Ich lebe im Licht.
Ich liebe im Licht.
Ich lache im Licht.
Ich werde getragen und genährt von Licht.
Ich diene voller Freude dem Licht.
Ich bin Licht.
Ich bin Licht.
Ich BIN. Ich BIN. Ich BIN.

(Auszug aus
"Der Lichtkörper-Prozess",
mit Genehmigung)
Lichtkörper Prozess
Tashira Tachi-ren

aus dem Buch:
Der Lichtkörper-Prozess
12 Stufen vom dichten
zum lichten Körper
Gechannelt von
Erzengel Ariel

 

Anrufung der Klarheit

Ich stehe in der Unendlichkeit, jetzt.
Alle Wege stehen mir offen.
Ich liebe in der Unendlichkeit, jetzt.
Alle Wege sind für mich klar.
Ich lache in der Unendlichkeit, jetzt.
Ich kenne alle Wege.
In diesem unendlichen jetzt liegt alle Kraft.
In diesem unendlichen jetzt liegt alle Liebe.
In diesem unendlichen jetzt liegt alle Klarheit.
Ich handle im Fluß des Geistes.
Ich führe aus, liebe und weiß
Alles-Was-Ist.

 

Anrufung des Wassers

Ich nehme das Wasser des Lebens
und erkläre es zum Wasser des Lichts.
Ich führe es meinem Körper zu,
damit es ihn zum Leuchten bringe.
Ich nehme das Wasser des Lebens
und erkläre es zum Wasser Gottes.
ICH BIN ein Meister in allem, was ich BIN

 

Anrufung des violetten Strahls

Ich rufe die Elohim
des violetten Strahls,
damit sich göttliche Transformation ergieße
durch alles, was ich bin.
Ich rufe den Amethyststrahl,
damit er jede meiner Zellen und
jedes Atom meiner Körper
in höheres Licht transformiert.
Ich rufe die violette Flamme,
damit sie in meiner Seele brennen möge
und alle Schleier auflöst,
die mich vom Geist trennen.
Ich rufe die violette Flamme
damit sie meine Illusionen
und meine Widerstände verbrennt
und meine Angst in Liebe verwandelt.