KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de


Fans von "The Walking Dead" wurden nicht enttäuscht mit der Mitte der Saison Finale. Auch wenn es vielleicht nicht beendet so viele gehofft haben, hielt es die meisten Fans auf dem Rand ihrer Sitze. Die Mitte der Saison-Finale von "The Walking Dead", die am 2. Dezember AMC ausgestrahlt wurde, wurde sowohl "atemberaubend" und "herzzerreißend" von den Fans genannt.

Meghan, dem kleinen Mädchen, die ersetzt wurde Penny in des Gouverneurs Geist und Herz, getötet wurde. Obwohl sie von einem Spaziergänger gebissen, ihr Biss anders als alles zuvor gesehen. Der Wanderer kam aus dem Boden und biss das Mädchen. Ihre Mutter, Lilly, als trieben die gebissen Meghan an den Gouverneur auf dem Schlachtfeld, wo er sie in den Kopf geschossen -. In der normalen Ansicht der trauernden Mutter

"Ich war schockiert, als ich sah, dass die Hand kommen aus dem Boden ", Lisa Maxwell, ein Fan von" The Walking Dead "von Oklahoma City, sagte. "Ich dachte, sie sei eine Tür zu einem Keller oder etwas öffnen. Das Walker begraben wurde. Ich schrie, als ich sie sah. "

In einem Twist, der Gouverneur wurde ebenfalls getötet. Während die Kämpfe mit Rick, legte Michonne ihr Schwert durch die Brust. Statt ihn Veredelung, links der Krieger ihm zu leiden und zu drehen - ähnlich wie die Art, wie er Milton links, um auf Andrea einzuschalten. Lilly dann erschossen den Gouverneur. Es ist unbekannt, ob ihr Schuss war auf den Kopf, so ist es möglich, er wird für die zweite Hälfte der Saison als Wanderer zurück.

"Es war atemberaubend zu sehen, Michonne Schwert durch seine Brust gehen" Dayna Willis, ein Fan von "The Walking Dead" von Warr Acres, sagte. "Keuchte ich und dachte an all dem Hass sie für ihn empfand, weil von dem, was er tat Andrea und alle anderen. Ich hoffe, er dreht sich um und macht sie ein anderes Tier von ihm. "

Tränen von den Fans vergossen" The Walking Dead "als sie sahen, der Gouverneur Schlitz Hershel die Kehle mit einem Schwert. Dieser Schlag nicht den "moralischen Kompass" und Vaterfigur der Gruppe zu töten. Er schaffte es, sich von den fliegenden Kugeln rollen. Trotz seinem letzten Versuch, um durch die Wanderer Apokalypse leben, der Gouverneur fand ihn und enthauptet ihn.

"Ich sah [Hershel Tod] kommen", Lorene Simms, ein Fan von "The Walking Dead" von Mustang, sagte. "Das machte es nicht leichter. Es war herzzerreißend für mich. Ich liebe Hershel. Er war das Herz und die Seele der Serie. Es wird nie das gleiche sein für mich. "

Die Mitte der Saison Finale von" The Walking Dead "war ganz der Episode. Fans konnten in diesem actiongeladenen Episode enttäuscht werden. Obwohl viele nicht, wie die Tatsache, dass sowohl der Gouverneur und Hershel starb, ließ sie es sicherlich fragen, was würde im Speicher für die Gruppe der Wanderer Apokalypse Überlebenden in der zweiten Hälfte der Saison vier sein.

vom Autor vorgeschlagene 'The Walking Dead': Fans warten auf Daryl Reaktion auf Carols 'Verbannung' 'The Walking Dead': Der Gouverneur zeigt sein wahres Gesicht" The Walking Dead ": Vorbereitung für" jaw-dropping "Episoden" Die Walking Dead "Spoiler-Alarm: Carl erwartet, dass eine schlechte Entscheidung treffen 'The Walking Dead': Fans können nicht warten, um neue Folgen zu sehen
Related :
halstuch louis vuitton
nachgemachte louis vuitton taschen
louis vuitton
louise vuitton
louis vuitton kette
louis vuitton gebraucht
louis vuitton speedy
louis vuitton umhängetasche