KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de


Bogus Berichte erscheinen nun online, die Paul Walker ist immer noch am Leben, aber es gibt keine Wahrheit, es überhaupt. Am 1. Dezember, veröffentlicht ein Benutzer ein Video auf YouTube, dass die Menschen verwirrt, aber das ist eigentlich nur ein Re-Post von einem alten Video von TMZ übernommen. In diesem Video, sprach TMZ an Paul Walker über etwas, das in der Vergangenheit, wo sie dachten, ein Kerl war ihm passiert ist, aber war nicht wirklich überhaupt.

Dieses Video hat jetzt über 125.000 Ansichten mit dem Argument, dass die Menschen Paul Walker ist immer noch lebendig. Dieses Video wurde tatsächlich im September gemacht, als Paul war am Leben und gesund. TMZ teilte das Video wieder auf den Tag seines Todes nur die Fans sehen sie das letzte Mal mit ihm gesprochen zu lassen.

Die Wahrheit ist, dass Paul Walker tot ist. TMZ berichtet, dass er starb bei einem Autounfall am Samstag. Er war der Passagier in das Fahrzeug und der Fahrer starb auch. Paul war 40 zu der Zeit seines Todes und seiner Tochter, die hinter einem 15 benannt Wiese Regen Walker ist links. Fans sind immer noch schockiert zu hören, dass Paul Walker wirklich tot ist. Wenn Sie es sehen wollen, können Sie sich ein Video von der Zeit nach dem Crash in diesem Link

Empfohlene vom Autor Paul Walker Tod Hoax:. Ironic Bericht passiert kurz vor Schauspielers tatsächlichen Tod "The Fast and The Furious 7 ': Footage von Paul Walker Film durchgesickert Online' The Fast and The Furious 7 'verzögert werden, aber nicht abgebrochen Paul Walker stirbt: Schauspieler stirbt bei Autounfall nach TMZ Disneys" eingefroren "zielt darauf ab, ein großer Film: Schauen Sie sich kostenlos printables hier
Related :
louis vuitton taschen online shop
louis vuitton kreditkartenetui
louis vuitton tasche
louis vuitton köln
louis vuitton handtasche
louis vuitton sonnenbrillen
louis vuitton tasche
tasche louis vuitton