KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de


Was die neuesten Nachrichten, die leider läutete die zweite Löschung der One Life To Live und All My Children und der drohenden Klage zu diesem Debakel, ich möchte zu Protokoll geben, dass in meiner bescheidenen Meinung nach, kann ich finde keine Schuld mit ABC zu diesem Thema auf das ABC der Absage im Jahr 2012 lange Zeit Fan-Favoriten All My Children und One Life To Live, ein paar der Charaktere aus OLTL zeigte sich auf ABC General Hospital und ihre Geschichten wurden erfolgreich auf die Leinwand aufgenommen.

Wenn diese Vereinbarungen gemacht wurden und sogar bis zu der Zeit, als wurden die Zeichen auf General Hospital Zuschauer offenbart, es gab absolut keine Rede unter OLTL oder AMC online oder anderswo an diesem Punkt.

Vier der OLTL Zeichen wurden in das Allgemeine Krankenhaus-Landschaft mit aufgenommen, ein (Kassie DePaiva Blair Cramer, wurde nur in und aus gesehen), während die anderen drei Akteure; Roger Howarth (Todd Manning), Michael Easton (John McBain) und Kristen Alderson (Starr Manning) hatte Verträge mit General Hospital unterzeichnet.

Welche offenbar endete die Schaffung eines "Stein des Anstoßes", die gerne von denen nur ein paar geliebten vier Jahrzehnte alten treu gefolgt, altehrwürdigen amerikanischen Traditionen als "Soap Operas "erzeugen könnte.

Aber ich schweife ab ....

Als die Fans begannen unsere unermüdliche Arbeit an der Kampagne zur OLTL und AMC zurück, kam Prospect Park in der Szene sagen, sie würden die Shows für die Produktion, um sie im Internet zu präsentieren lizenzieren.

jedoch nach viel Aufruhr und wartet und manchmal kein Wort überhaupt von ihnen als wenn wir könnten siehe unseren Shows wieder, Prospect Park endlich die Shows online (TOLN / Hulu etc.).

Dann scheint es, die Probleme begannen. Die Skripte wurden Waschmittelriesen zu sehen, wurden geändert, bis die Figuren und Situationen waren kaum erkennbar als Prospect Park schien zu zeigen, in klaren Worten, dass sie nicht viel, wenn etwas zu präsentieren täglichen Seifenopern kennen eingesetzt.

Die Shows begann online als vier Mal pro Woche auf weniger als eine halbe Stunde pro Folge, schließlich schneiden die Episoden auf nur zwei pro Woche, weil es scheint, Prospect Park nicht glaube, dass Menschen, die beobachtet hatte diese Shows, fünf Tage die Woche , eine Stunde pro Tag für über 40 Jahre konnte halten.

Soweit diese Viewer ist aber besorgt, der Untergang der OLTL und AMC auf neue Formate (Internet) ist das Ergebnis der Prospect Park Unfähigkeit , um den Job zu tun.

Es kostet Millionen von Dollar zu Shows wie diese fünf Tage in der Woche zu präsentieren, die das ganze Jahr lang frage ich mich, wenn Prospect Park biss einfach mehr ab, als sie mit Recht zu kauen und vielleicht ist warum sie sich zu den Shows zu präsentieren, wie sie es tat, sondern von fünf Episoden 1 Stunde pro Woche, das ganze Jahr lang, entschieden sie sich für eine verkürzte Lauf in einer saisonalen Weise

Ich bin sicher, dass es Millionen. von unterschiedlichen Meinungen bezüglich dieses Debakel und obwohl ich immer noch nicht glücklich, dass unsere Shows abgesagt ABC zunächst im Jahr 2012, habe ich das Kinn hatte und ziehen weiter.

Aber wie ich es sehe, die Schuld für diese neueste Enttäuschung für die Fans von One Life To Live und All My Children, sitzt auf den Schultern von Prospect Park.

Während ich weiter durchhalten Hoffnung für die Rückkehr dieser großen Tages-Dramen zum Fernsehen, wo Shows wie diese am besten präsentiert, muss ich wie wie der ganze Rest der Fans warten, um zu sehen was passiert.

jedoch über Prospect Park Gründe für die Aufhebung der neuesten One Life To Live und alle meine Kinder, in Meiner Meinung nach hat es absolut nichts , um mit ABC zu tun.


Related :
louis vuitton college jacke
louis vuitton in hamburg
louisvuitton
handtasche louis vuitton
louis vuitton katalog
louis vuitton online shop
taschenanhänger louis vuitton
louis vuitton online shop