KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de


"The Walking Dead" Mitte der Saison-Finale ausgestrahlt wurde und die Show wird nicht bis 9. Februar zurück, aber ein Promo-Video für die Saison 4, Folge 9 wurde bereits freigegeben. Am 2. Dezember, Wet Paint veröffentlicht das Video an und es sieht aus wie Zuschauer in eine actionreiche Saison

. Warnung: Wenn Sie nicht möchten, dass "The Walking Dead" Staffel 4, Folge 9 wissen Spoiler oder Fan Spekulation, dann aufhören zu lesen.

In der Promo-Video, das Gefängnis ist komplett von Zombies überrannt und es ist ein Bild von Beth zu Fuß mit einem riesigen Feuer loderte hinter ihr.

Dann Rick bricht in der Eingangstür eines Hauses, das eine weiße Tür hat. Es ist die gleiche Tür, dass zwei Zombies im Stehen, versuchen, sich in einem separaten Promo-Video, Carl wird diese Zombies locken weg von der Tür und führte sie die Straße hinunter. Obwohl es unklar ist, warum scheint es, dass er führt sie weg, so Rick kann das Haus betreten. Aber wo würde Carl nehmen sie?

Die letzte Szene von "The Walking Dead", Staffel 4, Folge 9 zeigt Carl schreien, damit jemand aufwachen und er scheint außer sich. Es scheint, dass die Person, die er verzweifelt zu wecken ist, ist Rick.

Während der Video gibt es viele Action-Szenen und es sieht aus wie in der zweiten Hälfte von "The Walking Dead" Staffel 4 kann die beste Saison noch.

Hast du "The Walking Dead" Staffel 4, Folge 9 Promo-Videos noch nicht gesehen? Was denken Sie, wird passieren, wenn die Show kehrt?

vom Autor 'The Walking Dead' Staffel 4, Episoden 9 und 10 Spoiler 'The Walking Dead' Staffel 4 Empfohlene, Episoden 9 bis 16: Das Schicksal der Zeichen 'The Walking Dead' Staffel 4, Folge 10 Spoiler 'The Walking Dead' Staffel 4: Ist (Spoiler) wirklich tot? "The Walking Dead" Staffel 4: Wird die Zuschauer immer wieder zu sehen Carol?
Related :
louis vuitton handtasche preis
louis vuitton online shop sale
louis vuitton clutch
louis vuitton taschen
halstuch louis vuitton
louis vuitton in berlin
louis vuitton handytasche
louis vuitton online shop taschen