KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de


Die 2013 NFL Live-Streaming und TV-Matchups für Woche 13 beenden mit einem Monday Night Football Schlacht, die viele Fans gefreut haben uns auf. In der neuesten Ausgabe der MNF, zwei der besten Teams in der NFC, und wohl der NFL, wird auf dem Feld kollidieren, da die New Orleans Saints vs Seattle Seahawks erfolgt mit viel auf der Linie für beide Teams. Die neuesten TV-und Live-Stream NFL matchup auf dem Programm kommt mit freundlicher Genehmigung von ESPN für Sport-Fans zu genießen.

Nach ESPN.com in einem Spiel 2. Dezember Bericht, die Seahawks sind Reiten ein dreizehn-Spiel zu Hause gewinnen Streifen, aber ohne zwei Defensive Backs gegen Drew Brees und den Saints sein. Walter Thurmind wurde am vergangenen Dienstag für seine nächsten vier Spiele wegen Verletzung der Drogenmissbrauch Politik in der Liga von der NFL suspendiert. Ab corner Brandon Browner ist auch aufgrund einer Leistenverletzung. Trotz der Verletzungen gibt es viel auf der Linie hier als Seattle hat nur einen Verlust auf das Jahr und will Heimvorteil in den Playoffs haben. Cheftrainer Pete Carroll sagte den Medien:.

"Wir sind immer noch versuchen, um durch sie zu arbeiten Ich werde es noch einmal sagen, ich habe immer fand ich mich auf der Suche nach Jungs, die vielleicht für andere Leute nicht sehen, etwas Besonderes und wir nehmen Sie eine Chance auf einen Mann, die hier oder dort etwas mehr Rücksicht und Pflege braucht. Und manchmal Jungs, sie haben Probleme und Dinge auftauchen, aber ich habe immer irgendwie hoffnungsvoll gewesen, und Jungs machen finden Sie das Beste in ihnen und bringen Sie es heraus. Manchmal klappt es und manchmal nicht. "

Die Seahawks können Heimfeld für das heutige Spiel haben, aber wird das Gesicht ein hart Passspiel von Drew Brees, der derzeit den zweiten Gesamtrang in der NFL für beide Yards und Touchdowns. Brees Trails nur eine andere hoch-produktiver Quarterback Peyton Manning, die darauf hinweisen, ein Showdown auf der Super Bowl ist auf dem Weg. Allerdings hat Seattle Verteidigung war die Liga der besten, hält Gegner auf nur 180,4 Yards ein Spiel, während sie Gegner auf 112,9 Yards zu halten als auch. Das ist nicht zu Seattle eigenen rauschenden Angriff, der zweite in der Liga zählt, wie sie durchschnittlich 147,9 Yards pro Wettbewerb vor allem dank Marshawn Lynch und Quarterback Russell Wilson.

New Orleans tritt diese Begegnung bei 9-2 insgesamt und erwähnen zuerst in der NFC South Division, mit zwei wichtigen Begegnungen gegen den zweiten Platz Carolina Panthers noch kommen. Diese drei Spiele können genau zeigen, ob oder ob nicht die Heiligen sind für echte in Bezug auf ein Super-Bowl-Anwärter, oder wenn ein anderes Team, wie die Seahawks oder Panther wird erreicht das große Spiel für die NFC. Überraschenderweise ist New Orleans nicht nur eines der zwei Top-Weitergabe Teams in der Liga, sondern auch einer der Top drei in Bezug auf die Passverteidigung. Die rauschenden Verteidigung zählt auch fünfzehnten, so könnte dies eine erstklassige Gelegenheit für sie, um die Vorteile von Russell Wilson und der Verteidigungs Verletzungen bei Seattle.

Trotz der Verletzung Situation zu nehmen, geben Quoten Entscheidungsträger der Edge heute Abend nach Seattle zu Hause, als die Seahawks eröffnet als 4 1/2 Punkt-Favoriten und wurden so hoch wie 6 Punkt Favoriten gestiegen. Die über / unter 46 Gesamtpunkte für das Spiel eröffnet und ist seit über 48 Punkte an verschiedenen Bücher nieder. Wettervorhersagen zeigen, meist bewölkt mit einer Chance von 40% Anfang der regen Duschen, einem Kickoff Temperatur nahe 40 Grad und einer Windchill-33.

Monday Night Football mit den New Orleans Saints vs Seattle Seahawks haben eine Startzeit von 20.30 Uhr Eastern Standard Time von Centurylink Field in Seattle. Das Spiel wird über Kabel und Sat-TV im ganzen Land über ESPN in hallo-Definition-Fernsehen übertragen werden. ESPN wird auch Live-Streaming-Online-Präsentation des Spiels durch ihre Breitband-Sport-Netzwerk, WatchESPN. Weitere Informationen finden Sie hier zum online ansehen sowie alle Gerätebeschränkungen oder regionalen Stromausfällen

vom Autor MNF Saints vs Seahawks 2013 Chancen, Pick \x26amp; TV Empfohlene Startzeit;. Brees , Wilson square off 2013 NCAA Football Top 25 Rankings Woche 15 Florida State Nr. 1, Nr. 2 OSU
Related :
louis vuitton portmonai
louis vuitton portemonnaie
louis vuitton gürtel herren
louis vuitton umhängetasche
louis vuitton frankfurt
hundetasche louis vuitton
louis vuitton tasche
louis vuitton koffer