KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de


Informationen wird langsam über den Unfall, der tödlich getötet Paul Walker offenbart. Wir haben jetzt Zeugenberichten wissen, wer auch im Auto war und weiß, dass einige Details, was falsch mit den Auto dank TMZ.

Ansicht war Alle 5 photosView Alle 5 Fotos
  • Paul Walker gründete die Reach Out Worldwide-Programm im Jahr 2010. Es ist eine schnelle Antwort-Erste-Hilfe-Organisation und die Veranstaltung war eine von vielen Auto zeigt jeden Monat setzen. Die Erlöse sollten für Familien durch den Taifun auf den Philippinen und einem Tornado in Indiana betroffen gespendet.

    "Der traurigste Teil beobachtete ... Paul Walker Tochter brechen, "

    Jim Torp sagte. Torp war Zeuge des Absturzes.

    Roger Rodas war der Fahrer bei dem Absturz. Im Alter von 38 war er in der Philanthropie aktiv und unterstützt mehrere Wohltätigkeitsorganisationen durch seine Rennsport. Sein Geschäft ständig weiterentwickelt war, wo die Spendenaktion war.

    "Sie starben tun, was sie gerne tun,"

    Torp sagte.

    "Zwei enge Freunde zusammen gestorben direkt neben einer Kirche. Beide sind mit Gott. "

    " Fast \x26amp; Furious "-Star, der auch erschien" Running Scared "und mein Favorit" Joy Ride " wurde auf der siebten Film der Franchise tätig.

    Details werden langsam freigesetzt. Abonnieren Sie meinen Artikel oben, um Updates zu diesem Ereignis und andere.

    vom Autor Paul Walker tot Vorschläge zu erhalten. Real oder Hoax? "The Hunger Games: Catching Fire" hält Sie auf dem Rand Ihres Sitzes 10 Real 'Gangster Squad' Fahndungsfotos aus den 1920er Jahren "Enders Spiel 'ist komplex aufregende Achterbahnfahrt' Last Vegas" ist wie "The Hangover" gekreuzt mit "Space Cowboys '
    Related :
    louis vuitton schal
    louis vuitton taschen ratenkauf
    louis vuitton schal
    louis vuitton schal
    louis vuitton reisetaschen
    louis vuitton gummistiefel
    louis vuitton shop
    louis vuitton outlet