KONTAKT, IMPRESSUM
adonim.de

Hamburg (ots) - Julia Roberts, Hollywoods schönste Frau, ist nach längerer Kinopause im Familiendrama "Im August in Osage County" (Kinostart: 6. März) wieder auf der Leinwand zu sehen. "Seit ich Kinder habe, bin ich einfach lieber zu Hause", erklärt der Hollywoodstar im Interview mit der aktuellen MYWAY aus der Bauer Media Group. Ihre Familie ist ihr Felsen und Gartenarbeit ihr liebstes Hobby. "Dort ziehe ich Karotten und pflanze Tomaten. Oft verbringe ich Stunden mit meiner Familie zwischen Salatblättern und Kürbisköpfen - alles ungespritzt", erklärt die Schauspielerin. "Neben der Gartenarbeit liebe ich Handarbeit. Ich stricke und häkele unheimlich gern. Das ist sehr beruhigend". Einziges Problem dabei sei nur ihr Wohnort, denn bei sommerlichen Temperatur von 28 Grad Celsius benötige man selten Handschuhe: "Aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass mein Mann am frühen Morgen, bevor er zum Surfen aufbricht, meine Strickmütze aufsetzt".

Im MYWAY Interview verrät Julia Roberts außerdem was sie mag: Ihre Familie, Kinder, die sich dreckig machen, die Meeresluft, lautes Lachen, Freunde um einen großen Tisch herum versammeln, New Mexico, die Berge, Essen - sie liebt es, gut zu essen, Meryl Streep - "was für eine Frau!". Und was sie gar nicht mag: Hass, Intoleranz, grummelige Menschen, komplizierte Kreuzworträtsel, Luftlöcher beim Fliegen, Menschen, die nicht über sich selbst lachen können, Fotografen, die ihren Kindern auflauern - da wird sie wütend, kalten Tee.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Julia Roberts erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 2/2014 (ab 3. Januar 2014 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat MYWAY, Telefon: 040/3019-5040.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.


Related :
moncler jacken reduziert
moncler damen
moncler jacken reduziert
moncler jacken reduziert
jacken moncler
moncler jacken preise