adonim.de
moncler herren jacke

Hamburg (ots) - Am 23.01.2014 fand in der HanseLounge der Neujahrsempfang des Hamburger SV statt. HSV-Vorstandsvorsitzender Carl Jarchow, HSV-Vorstand für Marketing und Kommunikation Joachim Hilke und Volker Greiner, Vice President North & Central Europe der Fluggesellschaft Emirates, begrüßten die 100 Gäste sowie die geladenen Talk-Partner. Als Top-Speaker und Ehrengast war DFB-Sportchef Oliver Bierhoff anwesend. In einem sehr unterhaltsamen Talk ging es unter anderem um die WM-Vorbereitung sowie natürlich um das aktuelle Geschehen beim Hamburger SV. Da passte es, dass auch der Nationaltorhüter des HSV, Rene Adler, der Talkrunde beiwohnte.

Oliver Bierhoff: "Für mich als alten HSVer ist es immer wieder schön, in Hamburg zu sein. Ich habe mich sehr gefreut, an dieser wirklich sehr gelungenen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen."

Carl Jarchow: "Wir sind froh, dass wir unseren Sponsoren auch in diesem Jahr wieder zum Beginn des Jahres eine sehr interessante Veranstaltung bieten konnten. Ich habe die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden und glaube, dass wir sehr aufschlussreichen Unterhaltungen folgen durften und gemeinsam einen guten Start in das neue Jahr verlebt haben."

Der Neujahrsempfang des Hamburger SV fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt, eingeladen hatten der HSV, sein Vermarkter SPORTFIVE sowie Hauptsponsor Emirates.

OTS: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. newsroom: http://www.presseportal.de/pm/16439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_16439.rss2

Pressekontakt: Hamburger Sport-Verein e.V. Mediendirektor Jörn Wolf E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:


Related Articles:
moncler damen mantel
moncler herren jacke
moncler damen jacken
moncler winterjacke
moncler jacken günstig
daunenjacke moncler