adonim.de
moncler kindermode

London (ots/PRNewswire) -

Bettina Sherick, 20th Century Foxs SVP Strategic Digital Marketing und der anerkannte Werbefachmann Dave Trott sind die neusten Schwergewichte, die ihre Teilnahme am Mediengipfel im Londoner BAFTA-Austragungsort am 24. April zugesagt haben.

Korrektur: In unserer vorherigen Mitteilung haben wir Bettina Sherick als 20th Century Fox Marketingleiterin genannt, was irreführend ist. Der richtige Titel für Bettina Sherick ist SVP, Digital Strategic Marketing, 20th Century Fox"

Die in LA ansässige Sherick ist Leiterin für die theartrische, digitale Marketingstrategie von 20th Century Fox und wird Einsichten in den inhaltsgetriebenen Ansatz der Hollywood-Studios zum Marketing wichtiger Filme wie The Secret Life of Walter Mitty und den für im Frühjahr und Sommer 2014 veröffentlichten Filme Xmen: Days of Future Past und Dawn of the Planet of the Apes geben.

Trott ist eine der am Häufigsten ausgezeichneten Werbefachleute und ist für ikonische Kampagnen wie Hello Tosh got Toshiba, Ariston and On and On und Pepsis Lipsmackin' Thirstquenchin' Acetastin' Motivatin' Goodbuzzin' Cooltalkin' Highwalkin' Fastlivin' Evergivin' Coolfizzin' verantwortlich. Trott ist aktuell Vorsitzender von The Gate London und hat kürzlich das Bestseller-Buch Predatory Thinking veröffentlicht (kostenfrei für Gipfel-Abgesandte verfügbar); er wird auf Anekdoten basierte Inspiration für kreative Ideen anbieten, die sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen werden. Klicken Sie hier [http://www.imediaconnection.com/content/35783.asp ], um zu einem neuen iMediaConnection-Interview mit Dave Trott zu gelangen.

Sherick und Trott treten zusammen mit Sam Singh, VP und Global Head of Media bei GlaxoSmithKline als Hauptredner in der exklusiven Zusammenkunft im Stil von Chatham House vor mehr als 200 der wichtigsten britischen Profis in den Bereichen Brand, Agentur und Verlag auf. Das Event, das für berechtigte Führungskräfte kostenfrei ist, bietet eine zweigleisige Konferenz, Rundgespräche, Networking und ein Abendessen.

Aktuell handelt es sich um den einzigen europäischen Gipfel im weltweiten iMedia-Portfolio, und der bewährte, auf Einladung basierte Strategie wurde entwickelt, um eine lockere Atmosphäre zu erschaffen, wo leitende Einkäufer und Verkäufer von Medien zusammenkommen können, um wichtige Themen zu diskutieren, Partner zu finden und Networking zu betreiben.

Hochrangige Entscheidungsträger von Unternehmen wie Shell, Argos, American Express, McLaren, Kraft, The Body Shop, Expedia, Nokia, Novartis, Odeon Cinemas, Spotify, BuzzFeed, Telegraph Media Group, Vice, MEC und Mediacom werden als Redner eine grosse Bandbreite an Themen behandeln, einschliesslich von digitaler Transformierung, globalen Medieneinkäufen , Investitionen in Technologie, Publikumseinbindung, nativer Werbung, Zielgruppen, programmatischer Medien und Datenstrategie. Das Event findet unter dem Vorsitz von Ian James statt, dem Chief Digital Officer von Starcom, und mit Delegierten, wie hochrangigen Führungskräften von Unternehmen wie Unilever, Tesco, Coca-Cola, Diageo, Bacardi, BT, Match.com, Mondelez, Lidl, Karen Millen, WPP, Havas, Publicis, Omnicom, sky, BBC und ITV.

"Bettinas Erfahrung in der Ausführung von digitalen Kampagnen für einige der grössten Filme der Welt gibt ihr unglaubliche Einsichten darin, wie man Gemeinschaften interessiert, während die Hauptrede von Dave Trott Teilnehmer dazu anregt, in grossem Stil, eigenwillig und kreativ zu denken - ein wichtiger Bestandteil des Ethos von iMedia," sagte James Drake-Brockman, Vorsitzender von EMEA & India, für die Digitale Marketing-Abteilung von dmg.

"Bettina und Dave sind die perfekte Ergänzung zu dem vollen Programm an ausserordentlichen Rednern, Themendiskussionen und hochwertigem Networking, das den Gipfel zu der wichtigsten Geschäfts- und Karrierestrategie-Ressource in diesem Frühjahr macht."

Klicken Sie hier [https://www.surveymonkey.com/s/TRG9VNY ], um sich für einen kostenfreien iMedia Summit Pass zu bewerben, der ausserdem die Konferenz, Rundgespräche, Networking-Drinks und ein Abendessen einschliesst. Geschäftsbedingungen gelten.

Redaktionelle Hinweise:

iMedia Summit-Pässe werden kostenlos an Entscheidungsträger in den Bereichen Brand, Agentur und Verlag verteilt. Pässe beinhalten vollen Zugang zur Konferenz, den Rundgesprächen, einem Getränkeempfang und einer Party.

Über iMedia

Der iMedia Digital Summit wird von der Abteilung für digitales Marketing von dmg events veranstaltet. iMedia liefert der Marketing- und Medienindustrie geschäftskritische Informationen, Networking-Gelegenheiten und B2B-Geschäftslösungen über ein weltweites Programm von iMedia-Gipfeln zu bestimmten Themen und seinen Online-Publishing-Zweig iMediaConnection.

dmg events organisiert ausserdem neun ad:tech-Veranstaltungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australasien. ad:tech ist die weltgrösste Messe für Digitalmarketing, -medien und -technologie.

iMedia Communications und dmg events sind Tochtergesellschaften des Daily Mail General Trust (DMGT) und Teil eines Markenportfolios, dem unter anderem The Daily Mail, Mail Online, Metro, jobsite und Zoopla angehören.

Es ist ab sofort eine Auswahl von speziell zugeschnittenen Sponsoringmöglichkeiten für die Formulierung und Diskussion von Themen, Markenentwicklung, Networking, Dinner und Drinks verfügbar. Kontaktieren Sie Tim Brown, Sponsorship Manager, telefonisch unter +44(0)20-3615-2836 oder per E-Mail antimbrown@dmgevents.com

Bitte kontaktieren Sie Dan Brain telefonisch unter + 44(0)20-3615-1697 oder per E-Mail an danielbrain@dmgevents.com, wenn Sie weitere Informationen über Möglichkeiten zum Halten eines Vortrags benötigen.


Related Articles:
moncler damen
moncler
moncler jacken herren
moncler outlet deutschland
moncler damen jacken
moncler daunenjacke damen