louis vuitton handtasche

louis vuitton handtasche

Handball-Bundesligist HSV Hamburg ist in der Gruppe D der Champions League zum vierten Mal in Serie siegreich geblieben. Am Donnerstagabend setzte sich der Titelverteidiger vor 2300 Zuschauern in der Alsterdorfer Sporthalle mit 39:30 (18:14) gegen HK Drott Halmstadt durch. Beste Werfer der Gastgeber waren Kent Mahé und Stefan Schröder mit je acht Torerfolgen.

Zweiter Sieg für Rhein-Neckar Löwen in der Champions League

St. Leon-Rot (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League einen großen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. Der Tabellenzweite der Handball-Bundesliga kam am Donnerstagabend in seinem zweiten Heimspiel in Gruppe A zu einem 31:17 (14:8)-Sieg gegen das weiterhin punktlose Schlusslicht St. Petersburg HC. Es war in der Königsklasse der zweite Erfolg binnen fünf Tagen für die Nordbadener, die nach vier Spielen nun fünf Zähler auf dem Konto haben und auch in der Champions League auf Rang zwei kletterten.

Haas erreicht Viertelfinale beim Tennisturnier in Wien

Wien (dpa) - Tommy Haas hat beim Hallen-Tennisturnier in Wien den Einzug in das Viertelfinale geschafft. Der 35-Jährige setzte sich am Donnerstag in zwei umkämpften Sätzen mit 7:5, 7:6 (10:8) gegen den slowakischen Qualifikanten Miloslav Mecir durch, Sohn des gleichnamigen früheren Tennisprofis. Der an Position zwei gesetzte Haas trifft in der nächsten Runde der ATP-Veranstaltung auf Radek Stepanek aus Tschechien, gegen den er bislang eine ausgeglichene Bilanz von 3:3 aufweist. Die Hartplatz-Veranstaltung in der österreichischen Hauptstadt ist mit 571 755 Euro dotiert.

Lisicki zieht ins Viertelfinale in Luxemburg ein

Luxemburg (dpa) - Sabine Lisicki ist beim Tennisturnier in Luxemburg in das Viertelfinale eingezogen. Die Berlinerin gewann am Donnerstag in 62 Minuten gegen die Tschechin Tereza Smitkova locker mit 6:4, 6:0. Die 24-Jährige trifft nun auf die Italienerin Karin Knapp, die zuvor Andrea Petkovic aus Darmstadt mit 7:5, 7:5 ausgeschaltet hatte. Lisicki ist bei der mit 235 000 Dollar dotierten WTA-Veranstaltung die Nummer drei der Setzliste.

Wolfsburger Träsch fällt mit Fußverletzung mehrere Wochen aus

Wolfsburg (dpa) - Der Wolfsburger Fußball-Profi Christian Träsch wird seinem Verein wegen einer Fußverletzung mehrere Wochen fehlen. Nach Clubangaben vom Donnerstag zog sich der 26-Jährige im Training am Vormittag einen Haarriss im linken Mittelfuß zu. Der Rechtsverteidiger war zum Ende der Trainingseinheit in einem Zweikampf unglücklich umgeknickt.

Bayern-Basketballer ohne Kapitän Hamann zur Europacup-Premiere

München (dpa) - Ohne ihren Kapitän Steffen Hamann bestreiten die Basketballer des FC Bayern München am Freitag ihre Euroleague-Premiere. Hamann habe Rückenbeschwerden und sei deshalb nicht mit der Mannschaft nach Polen geflogen, teilte der Club am Donnerstag mit. Im Duell zweier Euroleague-Debütanten treten die Bundesliga-Korbjäger der Bayern beim polnischen Meister Stelmet Zielona Gora an.


Verwandte Artikel:
louis vuitton shop
louis vuitton tuch
louis vuitton neverfull gm
louis vuitton köln
handtasche louis vuitton
louis vuitton evidence