louis vuitton handtaschen

louis vuitton handtaschen

Hamburg (ots) - Der amerikanische Schauspieler Zach Braff, bekannt aus der TV-Serie "Scrubs", war früher depressiv. Im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 11/2014, ab heute am Kiosk) verrät der 39-Jährige, er fühle sich oft einsam und stelle alles infrage: "Viele denken, ich sei ein Comedian. In Wahrheit bin ich sehr melancholisch und habe mit Depressionen gekämpft."

Während der Schulzeit war Braff ein Außenseiter. "Ich habe mich nie als harten Mann gesehen", erzählt er der NEON, "Das Schlimmste war damals, von Mitschülern als schwul, weich oder feminin beschimpft zu werden - das Ideal war immer noch der altmodische Alphamann." Das habe ihn erschüttert, besonders da er auch im Studium mit weiter diesen Vorurteilen konfrontiert wurde, erinnert Braff sich: "Selbst an der Universität galt es als spackig und unmännlich, sich für Theater zu interessieren. Filmstudenten waren die absoluten Nerds." Trotzdem hat Braff nicht von der Schauspielerei abgelassen. Seinen neuester Film "Wish I Was Here" ist sein Herzensprojekt und wurde zum Teil über Crowdfunding finanziert.

Von der Ehe ist der 39-Jährige nicht überzeugt, gibt er im Gespräch mit NEON zu: "Ich stehe dem "Bis dass der Tod uns scheidet-Schwur" skeptisch gegenüber." Braff habe gehört, die Institution der Ehe sei geschaffen worden, als die Menschen im Durchschnitt nur dreißig Jahre alt wurden. Das ergebe für ihn Sinn. Er vermutet: "Vielleicht können wir eine Person gar nicht das ganze Leben lang ertragen." Trotzdem glaubt Zach Braff an die Liebe und bekennt, ein Romantiker zu sein. "Ich habe immer noch diese Fantasie, dass ich irgendwann die Frau meines Lebens treffe", sagt der US-Schauspieler.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 11/2014) zu finden, die ab heute zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

OTS: Gruner+Jahr, NEON newsroom: http://www.presseportal.de/pm/53006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_53006.rss2

Pressekontakt: Lara Wiedeking PR/Kommunikation "News" und "Wissen" Gruner + Jahr AG & Co KG Telefon: 040 / 37 03 - 3847 E-Mail: wiedeking.lara@guj.de Internet www.neon.de


Verwandte Artikel:
handtaschen louis vuitton
louis vuitton schuhe herren
louis vuitton umhängetasche
louis vuitton neverfull gm
louis vuitton portemonnaie damen
louis vuitton reisetasche