louis vuitton schlüsselanhänger

louis vuitton schlüsselanhänger Ihre Golden Retriever retten 76-Jähriger das Leben13.10.14 11:36In Florida haben zwei Golden Retriever ihrem 76-jährigem Frauchen wohl das Leben gerettet (Symbolbild).Foto: picture alliance / blickwinkel/BHiggins und Dodger sind wahre SchutzengelDie beiden Golden Retriever Higgins und Dodger sind wahre Schutzengel, denn sie haben ihrem Frauchen, Judy Muhe, wohl das Leben gerettet. Die 76-jährige Parkinson-Patientin stürzte in ihrer Wohnung so schwer, dass sie nicht in der Lage war, wieder aufzustehen. Die beiden Hunde blieben zwei Tage ununterbrochen an ihrer Seite, holten sie immer wieder zurück ins Bewusstsein und hielten sie warm.Als Muhe in ihrer Küche in Palmdale im US-Bundesstaat Florida hinfiel, brach sie sich dabei eine Schulter und verletzte sich am Kopf. Im Interview mit KABC TV erzählte sie nun, dass ihre beiden Hunde, der zehnjährige Higgins und der vierjährige Dodger, sie am Leben erhalten hätten. "Sie hielten tagelang ohne Futter und Wasser aus. Sie sind bei mir geblieben", sagte sie. "Sie haben mich warm gehalten und meine Situation so erträglich wie möglich gemacht. Das Wichtigste für mich war, dass sie mich spüren ließen, dass ich nicht alleine bin." Immer wieder verlor die 76-Jährige ihr Bewusstsein. Doch die Golden Retriever wichen nicht von ihrer Seite. "Dodger stupste mich immer wieder mit seiner Nase an und Higgins lag die ganze Zeit neben mir. Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte", erzählte sie unter Tränen. Nach zwei Tagen erschien die Rettung in Form ihrer Freundin Kathy Jacobs. Nachdem Jacobs zwei Tage nichts von der 76-Jährigen hörte, betrat sie mit einem Ersatzschlüssel die Wohnung ihrer Freundin. "Als ich hereinkam, sahen wir sie auf dem Boden liegen. Die Hunde waren neben ihr", erinnerte sich Jacobs. "Sie liefen sofort zu uns und rannten dann wieder zu ihr, als ob sie uns zeigen wollten, wo sie liegt", beschrieb sie. "Aufgrund ihrer Verletzungen, der Zeit auf dem Boden ohne Wasser und dann noch die Parkinson-Erkrankung – wir hätten sie verlieren können." Doch Judy Muhe hatte großes Glück – vielmehr zwei "Engel auf vier Pfoten", wie sie ihre Hunde selbst nennt. "Meine Beschützer. Ich habe keinen Zweifel, dass sie das wieder so machen würden", so die 76-Jährige. Schnauzer Lemon arbeitet auf dem Feld
Verwandte Artikel:
louis vuitton tasche gebraucht
louis vuitton taschen online shop
louis vuitton schal
louis vuitton neverfull
louis vuitton noe
louis vuitton gebraucht