louis vuitton tasche gebraucht

louis vuitton tasche gebraucht

Damit ist "CR7", der pro Jahr 18 Millionen Euro bei Real verdient, wesentlich teurer als die Superstars Lionel Messi und Neymar. Messi darf den FC Barcelona bei einem Angebot in Höhe von 250 Millionen Euro verlassen, sein Teamkollege Neymar kostet "nur" 190 Millionen Euro. Zum Vergleich: WM-Finaltorschütze Mario Götze wechselte für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Bayern München.

Ob die surreal hohe Ablösesumme überhaupt vonnöten war, ist fraglich. Geht es nach Berater Mendes, wird Ronaldo seine Karriere bei den "Königlichen" beenden. "Cristiano fühlt sich von dem Interesse von Manchester United geehrt, aber er denkt nur daran, bei Real zu bleiben. Er hat eine fantastische Beziehung mit dem Präsidenten und er hat einen Vertrag. Die Leute wissen, dass es unmöglich ist, Ronaldo abzuwerben. Er wird seine Karriere bei Real Madrid beenden", erklärte Mendes jüngst bei "Cadena Cope". Darüber hinaus ließ es sich der Spielerberater nicht nehmen, abschließend hinzuzufügen: "In den nächsten 500 Jahren wird es keinen Spieler geben, der so gut ist wie Ronaldo."

United-Fans hatten zuletzt für Aufsehen gesorgt, als sie während eines Real-Spiels mit einem Banner über das Stadion flogen, auf dem auf Englisch zu lesen war: "Komm heim Ronaldo, United wankt." Doch der Offensivmann betonte anschließend selbst bereits gegenüber der "Marca": "Ich bin gerührt zu sehen, welch eine hohe Meinung die United-Fans nach wie vor von mir haben. Aber ich bin wirklich glücklich hier und möchte bleiben."

AUS DER MEDIATHEK Gekrönte HeldenDie Liste der Weltfußballer
Verwandte Artikel:
handtaschen louis vuitton
louis vuitton speedy
louis vuitton portemonnaie damen
louis vuitton koffer
louis vuitton tasche gebraucht
speedy louis vuitton