CROWLEY TAROT
adonim.de

Tarot Karten

Grosse Arkana, Karten Legung

Tarotkarten können sehr hilfreich sein, wenn es darum geht das Unbewußte und das Unterbewußte ans Tageslicht zu fördern. Tarot Karten sind aber nur ein Hilfsmittel, niemals die Antwort selbst auf deine Fragen.

Das Tarot kann dir nicht sagen, wie du dich verhalten sollst, was du machen sollst oder welche Qualität bestimmte Beziehungen in deinem Leben haben, aber es kann dir Ideen geben, in welche Richtung du selber weiterforschen kannst.

Wie immer, es ist deine Empfehlung, dir selbst zu vertrauen und dich auf dich selbst zu verlassen - es kann jedoch nicht schaden, neugierig zu sein auf so alte Hilfsmethoden wie das Tarot, solange du nicht abhängig bist von anderen!

Der besondere Wert dieser spirituellen Techniken liegt darin, daß du es selbst machst!

Wenn dir Tarot Karten zusagen, bitte kaufe dir ein eigenes Kartenset!

 

Viel Spaß!