gebrauchte louis vuitton taschen

gebrauchte louis vuitton taschen

Griechenland feiert vier Jahre nach dem ersten Hilferuf eine erfolgreiche Rückkehr an den Kapitalmarkt.

Am Donnerstag brachte Athen erfolgreich eine fünfjährige Staatsanleihe bei Investoren unter. Die Auktion soll drei Milliarden Euro einspielen, hieß es aus gut informierten Finanzkreisen. Das ist mehr als Analysten erwartet hatten.

Der griechische Vizeministerpräsident Evangelos Venizelos erklärte sichtlich zufrieden im griechischen Fernsehen: «Das Ereignis des Tages ist die feierliche Rückkehr Griechenlands an die Märkte». Das Angebot sei «mindestens acht Mal überboten» worden. Zahlen nannte er nicht. Der Zinsatz solle niedriger sein, als man ursprünglich annahm, berichtete Venizelos weiter.

Die Nachfrage nach den Anleihen war auch den Kreisen zufolge enorm: Es sollen Gebote über 20 Milliarden Euro eingegangen sein. Nach diesen Informationen werfen die Papiere eine Rendite für Investoren von um die fünf Prozent ab.

Damit würde sie überraschend niedrig ausfallen. «Alles was unter 5,3 Prozent ist, ist für uns super», hatte es vor der Versteigerung aus Kreisen des Finanzministeriums geheißen.


Related Articles:
louis vuitton taschen online shop
louis vuitton handtaschen
louis vuitton köln
gebrauchte louis vuitton taschen
louis vuitton geldbeutel
louis vuitton reisetasche