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louis vuitton speedy 30 outlet 2. ½ TL Salz und 1 EL Öl zufügen 3. Aufkochen, vom Herd nehmen und zugedeckt ca. 5 Minuten nachquellen lassen. Mit einer Gabel etwas lockern. 4. Gurke schälen und fein würfeln 5. Cocktailtomaten waschen und vierteln6. Zwiebel schälen und würfeln (nicht zu fein) 7. Knoblauch mit Gabel und einer Prise Salz fein zerdrücken8. Petersilie fein schneiden9. Zitronensaft, Olivenöl zufügen 10. Bulgur in den Salat unterheben 11. Schafskäse in Würfel schneiden, die Hälfte ebenfalls unterheben und die andere Hälfte über den Salat dekorieren.Gefüllte Paprika mit QuinoaZutaten für zwei Portionen:• 1 Tasse Quinoa• 1,5 Tassen Wasser • 3 große rote Paprika, der Länge nach halbiert• 2 Tomaten, klein gewürfelt• 1 kleine Zucchini, in Würfel geschnitten• 2 EL frischgepresster Zitronensaft • 1 TL Olivenöl• 1 Knoblauchzehe, fein gehackt• 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten• 2 EL frische Petersilie, fein gehackt• 2 EL frischen Koriander, fein gehackt• Meersalz nach Bedarf • schwarzer Pfeffer aus der Mühle• Käse zum Überbacken (Schafskäse, Pizzakäse) Zubereitung:1. Quinoa kurz waschen (die Bitterstoffe werden entfernt)2. Wasser zufügen und zum Kochen bringen.3. Weitere 10-15 Minuten bei leichter Hitze abgedeckt köcheln lassen. Die Konsistenz sollte locker aber nicht matschig sein. 4. Backofen auf 180 C vorheizen 5. Auflaufform leicht einfetten6. Die halbierten Paprika mit der Schnittseite nach oben in die vorbereitete Auflaufform legen7. Tomaten, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, Koriander, Zitronensaft, Salz und Pfeffer vermischen.8. Fertiggekochten Quinoa unterheben 9. Die vorbereitete Paprikahälften mit der Mischung füllen10. Mit Käse (nach Geschmack) bestreuen11. Etwas Wasser in die Auflaufform geben12. Paprika im Ofen ca. 30 Minuten backenRoggen-HähnchenpfanneZutaten für vier Portionen:• 250 g Roggen • 500 g Gemüsebrühe• 500 g Hähnchenbrustfilets• 1 grüne, rote, gelbe Paprikaschote• 1 Knoblauchzehe• 6 Frühlingszwiebeln • ½ Bund Petersilie• ½ Schnittlauch • 2 EL Creme fraiche• Pfeffer• Bratöl, Ghee oder KokosölZubereitung:1. Am Vorabend: Roggen waschen und in doppelter Menge Wasser einweichen (Einweichzeit ca. 10 Stunden) 2. Gemüsebrühmischung zufügen 3. Aufkochen und ca. 50 Minuten bei schwacher Hitze garen4. Paprika in Würfel schneiden5. Frühlingszwiebel in Ringe schneiden6. Knoblauch schälen und zerdrücken7. Petersilie fein schneiden8. Hähnchenbrustfilet waschen, und mit Küchenrolle trockentupfen, in 2-3 cm große Stücke schneiden9. Pfanne mit Bratöl, Ghee oder Kokosöl erhitzen10. Hähnchenbrust anbraten 11. Paprikawürfel und Knoblauch zugeben und ca. 5 Minuten mitdünsten12. Frühlingszwiebel, Petersilie und den fertigen Roggen zufügen und mit Creme fraiche verfeinernHirse Süßspeise mit ObstZutaten für vier Portionen:• 200 g Hirse • 500 g Wasser • 1 Apfel• 1 Orange• 1 EL Trockenfrüchte (Feigen, Datteln) oder Rosinen• 1 EL Mandeln• 1 Messerspitze Zimt• 1 Messerspitze Kardamon• Saft ½ Zitrone• Zimt zum DekorierenZubereitung:1. Hirse gut waschen2. Mit Wasser auffüllen und ca. 10 Minuten köcheln lassen 3. Trockenfrüchte und Apfel in Würfel schneiden4. Mit Zitronensaft übergießen5. Und mit Kardamon und Zimt beimengen6. Kleinen Topf ½ mit Wasser bedecken Trockenfrüchte-Apfel-Mischung zufügen7. Mischung ca. 5 Minuten köcheln lassen8. Orange halbieren, 1 Hälfte aufheben, die andere Hälfte in kleine Stücke schneiden und beiseite stellen9. Hirse und Apfel-Trockenfrüchte-Mischung vermengen10. Orangenstücke untermengen11. ½ Orange auspressen und Saft zufügen12. Mit Zimt bestreuen
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