louis vuitton taschen online shop

louis vuitton taschen online shop

Die Antrittsgage der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hatte 8,6 Millionen Euro betragen. Dazu spielte die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola weitere 5 Millionen Euro für ihre fünf Siege in der Gruppenphase ein. Hinzu waren bislang 3,5 Millionen für den Einzug ins Achtelfinale und 3,9 Millionen für das Erreichen des Viertelfinales gekommen. Für die Teilnahme am Finale am 24. Mai in Lissabon bekäme der FC Bayern 6,5 Millionen Euro, als Sieger sogar 10,5 Millionen Euro.Darüber hinaus steht dem FC Bayern nun der größte Betrag einer deutschen Mannschaft aus dem Marktpool zu. Nach der Gruppenphase lag der Anteil der Münchner bei 11,66 Millionen Euro.

Von den für den weiteren Saisonverlauf verbliebenen 29,15 Millionen Euro wird der Titelverteidiger nach dem Ausscheiden von Schalke 04, Bayer Leverkusen (jeweils Achtelfinale) sowie Borussia Dortmund (Viertelfinale) den größten Anteil bekommen.In der vergangenen Saison hatte der FC Bayern als Gewinner der Champions League 55,05 Millionen Euro an Prämien sowie aus dem Marktpool eingenommen (ohne Zuschauereinnahmen).

10.04.2014 | 11:19 Uhr SPORTAL-NEWS
Related Articles:
louis vuitton artsy
louis vuitton sale outlet
louis vuitton schal
louis vuitton shop
louis vuitton schlüsseletui
louis vuitton taschen